Logo

Modellbahnausstellung Hart bei Graz 2010

Hauptseite | Fotogalerien |

Modellbahnausstellung Hart bei Graz

Vom 3. bis 6. 6. fand in Hart bei Graz wieder eine Modellbahnausstellung mit Beteiligung des MBV-Graz, Freunde aus Ungarn und der Freunde der Sulmtalbahn statt. Die Mariazellerbahnmodule von Josef Kaufmann waren dieses Jahr nicht in der Eishalle, sondern in seinem Schmalspurmuseum ausgestellt. Durch diese Zweiteilung der Ausstellung und auch wegen des am Wochenende erstmals wunderbar schönen Wetters war der Besucherandrang eher gering. Auch die am Sonntag stattgefundene Tauschbörse brachte sicher nicht den erwünschten Umsatz.

Das Arrangement wurde heuer von Thomas Wiesler geplant, der Fahrplan entsprang aus der Feder von Günter Jaritz. Es gab eigentlich kaum technische Problem, der Einsatz der Oberleitung ist schon Gewohnheit. Es waren alle Tage sehr viele Mitglieder anwesend, vielleicht gelingt es uns doch noch, die wenigen "ehemaligen" Stammgäste auch wieder zu motivieren.

 

© MBV-Graz

zuletzt geändert am 02. Juli 2010